• Jobs Job bei ProBau Kugel GmbH

Fachverkäufer/in im Innendienst Bereich Garten-/Landschaftsbau und Baustoffe

ProBau Kugel GmbH

Heidenheim an der Brenz

Heidenheim an der Brenz

Fachverkäufer/in im Innendienst Bereich Garten-/Landschaftsbau und Baustoffe ProBau Kugel GmbH Heidenheim an der Brenz Neben Ihrer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung sind ein paar Jahre Berufspraxis – idealerweisein der Bau- bzw. Baustoffbranche – eine wichtige Voraussetzung.

Wir Sind Ein Leistungsstarkes Und Renommiertes Unternehmen Im Bereich Des Baustoff-fachhandels Man Kennt Und Schätzt Uns Seit Jahrzehnten Als Zuverlässigen Partner Mit Einer Breiten Produktpalette Zur Verstärkung Unserer Vertriebsteams Suchen Wir Eine/n Fachverkäufer/in Im Innendienst Bereich Garten-/landschaftsbau Und Baustoffe Sie Bearbeiten Mit Ihrem Team Das Gesamte Spektrum Dieser Abteilung Unsere Kunden - Verarbeiter Architekten Und Privatkunden - Haben In Ihnen Den Freundlichen Zuverlässigen Und Kompetenten Ansprechpartner Neben Ihrer Abgeschlossenen Kaufmännischen Ausbildung Sind Ein Paar Jahre Berufspraxis - Idealerweise In Der Bau- Bzw Baustoffbranche - Eine Wichtige Voraussetzung Sie Haben Bereits Erfahrung In Der Objekt- Bearbeitung Gesammelt Mit Der Auftragsabwicklung über Edv Sind Sie Vertraut Wir Suchen Eine Persönlichkeit Für Die Kundenorientierung Und Selbständiges Arbeiten Oberste Priorität Hat Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Gehaltswunsches Für Eventuelle Rückfragen Steht Ihnen Dalio Vujinovic Unter Telefon 07321/313-21 Oder Per E-mail: Dvujinovic@hdhde Zur Verfügung Gmbh Badenbergstraße 8+10 89520 Heidenheim Telefon 07321/313-0 Wwwde Fachverkäufer Verkäufer Verkauf Verkaufsberater Kaufmann Kauffrau Fachkaufmann Fachkauffrau Großhandel Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Gartenbau Landschaftsbau Tiefbau Gala Baustoffhändler Baustoffhändlerin Baustoffhandel Baustoffverkäufer Baustoffverkauf Baustofffachverkäufer Baustofffachverkauf Baukaufmann Baukauffrau Projektkaufmann Projektkauffrau Kundenservice Baustoffhandel Gmbh Heidenheim An Der Brenz Aalen Stuttgart Ax45485by Fachverkäufer Verkäufer Verkauf Verkaufsberater Kaufmann Kauffrau Fachkaufmann Fachkauffrau Großhandel Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Gartenbau Landschaftsbau Tiefbau GaLa Baustoffhändler Fachverkäufer/in Im Innendienst Bereich Garten-/Landschaftsbau Und Baustoffe Neben Ihrer Abgeschlossenen Kaufmännischen Ausbildung Sind Ein Paar Jahre Berufspraxis – Idealerweisein Der Bau- Bzw Baustoffbranche – Eine Wichtige Voraussetzung Heidenheim An Der Brenz Fachverkäufer Verkäufer Verkauf Verkaufsberater Kaufmann Kauffrau Fachkaufmann Fachkauffrau Großhandel Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Gartenbau Landschaftsbau Tiefbau GaLa Baustoffhändler

Vertriebsmitarbeiter/in im Innendienst
   ProBau Kugel GmbH (Heidenheim a. d. Brenz)

Ausstellungsberater/in Wand- und Bodenbeläge / Bauelemente
   ProBau Kugel GmbH (Heidenheim an der Brenz)

Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst
   ProBau Kugel GmbH (Heidenheim a.d. Brenz)

Digital Learning Manager / Projektleiter E-Learning (m/w/d) Schwerpunkt LMS-Administration
   Stabilus GmbH (Langenfeld (Rheinland))

Elektriker / Elektroniker als Servicetechniker (m/w/d)
   Spie DÜRR GmbH (Stuttgart)

Krankenpflegehelfer :in als OP-Schleusekraft / Versorgungsassistent :in in Vollzeit
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Fürstenfeldbruck)